Basiswissen Demenz: Wer entscheidet einmal für mich? - Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Landshut
Landshuter Netzwerk e.V.

Titel der Veranstaltung

Basiswissen Demenz: Wer entscheidet einmal für mich? - Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Beschreibung

Der Vortrag ist Teil der Reihe "Basiswissen Demenz" des Landshuter Netzwerk e.V.. Notar Christian Steer referiert zum Thema "Wer entscheidet einmal für mich? - Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung". Neben allgemeinen Informationen zum rechtlichen Hintergrund von Vorsorgevollmacht, Betreuung und Patientenverfügung, gibt er Hinweise und Tipps zur praktischen Umsetzung.

Veranstalter

Landshuter Netzwerk e.V.

Vorname

Monja

Nachname

David

Straße, Nr

Bahnhofplatz 1a

PLZ

84032

Ort

Landshut

Telefon

0871/963 67-161

E-Mail

kodela(at)landshuter-netzwerk.de

Link zum Veranstalter

https://www.landshuter-netzwerk.de/

Anfangsdatum

14.10.2021 17:00

Enddatum

14.10.2021 18:30

Veranstaltungsort

Landshuter Netzwerk e.V., Forum 1.Stock

Adresse Veranstaltung

Bahnhofplatz 1a

Veranstaltungsort PLZ

84032

Veranstaltungsort Ort

Landshut

Anmeldung erforderlich

Ja

Kostenpflichtig

Nein

Nähere Angaben zum Veranstaltungsort

 

Zielgruppe

-Träger-

Link zu Informationen über Veranstaltung

 

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt

Nein

Beschränkter Personenkreis

Nein

Für Rollstuhlfahrer / Kinderwagen geeignet

Ja

Für Sehbehinderte geeignet

Nein

mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Ja